Über uns

Unser Blog widmet sich dem Phänomen ‚Barack Obama‘ und den damit einhergehenden Veränderungen in den USA. Die Herausforderung dieses Blogs liegt darin, informativ und aktuell zur Person Barack Obama  zu berichten. Die Autoren nähern sich dem Thema aus verschiedenen Blickwinkeln und versuchen, ihre jeweiligen kulturellen als auch wissenschaftlichen Hintergründe, wie beispielsweise der Kulturwissenschaft, der Amerikanistik oder auch der Computerlinguistik mit einzubeziehen.

Hauptaugenmerk unserer Arbeit ist eine gute Recherche. Obwohl wir dem  Präsidenten Barack Obama gegenüber positiv gestimmt sind, arbeiten wir unabhängig und objektiv.

Die höchste Form der Kommunikation ist der Dialog.
(August Everding)

Wir schließen uns dieser Aussage an und freuen uns über Ihre Kommentare. Zwar schreiben wir in erster Linie in Deutsch, sprechen aber mehrere Sprachen: Englisch, Spanisch, Tschechisch und Griechisch.

Bitte fühlen Sie sich frei, in den genannten Sprachen zu kommentieren.

Lob, Kritik und Anregungen gerne auch per Email an barack.obama.de@googlemail.com

Team:

Petra Procházková:
Herausgeberin, Redakteurin, Autorin, Admin, Design & Umsetzung, Twitter

Peter Kolb:
Herausgeber, Redakteur, Autor

Daniel Grinsted:
Herausgeber, Redakteur, Autor

Ana Triantafillaki:
Herausgeberin, Redakteurin, Autorin

Schreibe einen Kommentar